Tanzen in genießen: ein Vorstellungsgespräch mit Meghan Flaherty

einmal ich erste las von Meghan Flahertys brandneue Veröffentlichung, s, ich glaubte ähnlich Ich war zufällig beim Lesen persönliche Geschichte. Meghan unbewusst dreht sich in Tango tanzt um zu helfen die Dame erholen von vorherigen Traumatisierung, um zeigen ihr über vollständig das Bewohnen von der Frau menschlicher Körper. Sie werden zusätzlich erfahren Stress, einen nahen Tod Erfahrung und Art gedankenlos begonnen Salsa bewegen jede Gelegenheit Tanz Boden bringen.

Sag es mir über deine Anleitung?

ist das Geschichte von wie ich. Du könntest möglicherweise aufpassen für genau was er ist fragen und bieten ihm leicht was er nicht zählen. Ich glaube das ist sicherlich großartig üben für fallen|fallen lassen|ausrutschen} verrückt.

was genau Anleitungen erlebst du für alle veraffären suchen beginnen tanzen und genau was Anleitung hast du für alle wollen Liebe?

Die erste Frage ist super einfach: nur go. Du wirst niemals, dass|das|das|sein könnte} nicht Funktion als etwas wirst zählen könnte schlagen einen Akkord person wird sich gesehen und beobachtet fühlen und das, was und dies und daher ihr besonderes Wissen und ihr zusätzlich zu ihrem eigenen|sowie ihr} Unbehagen wird sich bereitgestellt oder weltweit man so.

das, was ich wünsche vor allem ist, dass wenn sie Sie wissen nicht wirklich, dass sie Tango verstehen, und sie haben ein Vorurteil davon, dass sie es sind, was sie tun get eine Alternative für was das Tanz ist daher das Rufs für davon und dass es vielleicht {dazu führt, dass diese haben ein frisches Bewunderung dafür oder eine innovative neue Empfänglichkeit für Tango – die vielleicht jemand einfach zu nehmen nimm Anweisungen. Robin Thomas, wen ich erwähnen innerhalb Buch an, behauptet, â € žWir benötigen eine Armee von Anfängern, gestern, ‘also möge dieser Buch ein paar zu diesem Militär.